Wohlfühlerlebnisse und Lebensfreude für jeden Tag.

Was uns in der SPORTZEIT am Herzen liegt

In der SPORTZEIT pflegen wir ein harmonisches und langfristiges Miteinander - als behaglicher Gegenpol zu unserer schnelllebigen Gesellschaft. Körperliche und geistige Vitalität, emotionales Wohlbefinden und positives Lebensgefühl unserer Mitglieder sind nicht nur unsere Mission, sondern unsere Herzensangelegenheit. Deshalb nehmen wir uns Zeit für jeden einzelnen von euch und gehen individuell auf eure Bedürfnisse ein, auch wenn sich diese mal ändern.

Weil wir nicht immer mehr, sondern immer besser werden wollen, garantieren wir Dir als Mitglied jederzeit angemessenen Raum für Deine WohlfühlZEIT bei uns durch eine festgelegte Mitgliederobergrenze. 😊✅

Die Fitness- und Gesundheitsanlage MEINE SPORTZEIT in Limburg besteht aus 14 Fitnessbereichen: Unter anderem kannst Du auf insgesamt 1.400 qm Functional Fitness, Milon Zirkel, Five Mobilitätszirkel, einen großzügigen & modernen Kursraum mit Fitness-Außenterrasse, ein Wellnessparadies mit Atriumgarten & vieles mehr erleben.

Entspannt einsteigen, so wie es Dir passt.

Dein flexibles Ankommen in der SPORTZEIT

Es ist uns wichtig, dass Du bei uns genau so in Deine Fitness- und Gesundheitsreise starten kannst, wie es am besten in Dein Leben passt: Entspannt, stressfrei und mit maximaler Entscheidungsfreiheit. Deshalb kannst Du nicht nur zwischen verschiedenen Tarifmodellen entscheiden, sondern auch bei Deinem ersten Besuch bei uns zwischen einem kostenlosen Probetraining oder einem Direkteinstieg in Deine Mitgliedschaft wählen. Und wenn Du lieber einzelne Leistungen testen oder das besondere SPORTZEIT Lebensgefühl verschenken möchtest, kannst Du zwischen vielen flexiblen Gutscheinen wählen.

PS: Ja, manchmal haben wir im Studio auch tierisch kuschelige Unterstützung. Und obwohl Lebensfreude & Wohlergehen unser Spezialgebiet ist, hat niemand das Joie de vivre so gut drauf wie unsere Bella. 🐶😍

On the Road

Meine SPORTZEIT

Neuer Linienbus mit Meine SPORTZEIT Branding transportiert Dich ab sofort durch die Stadt und in Dein Lieblingsstudio.

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Montag – Freitag
Samstag + Sonntag
Feiertag

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Bahnhofsplatz 2b
65549  Limburg